Premier League
 
Home
Transfers
Livescores
Topscorer
Spielplan
Shop

Ollie Watkins bekommt neuen Vertrag bis 2028

06.10.2023 (mp) Ollie Watkins hat bei Aston Villa einen neuen Vertrag bis zum Juli 2028 unterschrieben. Der 27 Jahre alte Stürmer wechselte im Juli 2017 von Exeter City zum FC Brentford und im September 2020 für 34 Millionen Euro von den damals noch zweitklassigen „Bees“ zu Aston Villa. Insgesamt erzielte Watkins seitdem 44 Tore in 116 Ligaspielen und 50 Tore in allen 128 Pflichtspielen für den Club aus Birmingham. Der siebenfache englische Nationalspieler sagte zur Vertragsverlängerung „Ich bin sehr dankbar. Ich habe eine Menge guter Leute um mich herum, und es gibt viele tolle Menschen im Verein.“ Watkins, der bei Aston Villa das Trikot mit der Nummer 11 hat, erzielte in der aktuellen Saison bisher schon vier Tore und gab drei Assists.

mehr News

© Copyright 2023. All rights reserved. Contact: Mail